Sehr schönes Hotel in guter Lage, um auch mit kleinen Kindern in der näheren Umgebung etwas zu unternehmen. Im Hotel gibt es eine schönes Angebot an Aktivitäten und eine schöne Auswahl an Spielplätzen sowohl drinnen als auch draussen.
mit Baby und Kleinkind haben wir sowohl ein Bett mit Gitter ausgestattet bekommen und ein Babybett bekommen. es gab eine Wickelauflage. wir hatten ein Appartement mit Küche und zwei Zimmern, Dusche mit WC und Balkon.
Vielfältiges Essen jeden Abend konnte man etwas finden.
Jeder im Service hatte stets den Anspruch den Gästen zu Helfen. auch die Kinderbetreuung war mit super ausgestattet.
Umgebung ideal für Wanderurlaube mit Kindern durch ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
super tolle sachen sowohl zum drinnen machen als auch draußen. das highlight der Zirkusdirektor der mit den Kindern ein Programm einstudiert hat.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Zach, vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt uns ein positives Feedback zu senden. Gerne geben wir dieses an alle Kollegen weiter. Wir freuen uns jetzt schon auf Euren nächsten Besuch... bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Todtnauberg sendet Euch Familie Boch & das ganze Familotel Engel Team


