Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt am Starnberger See
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nette und unkomplizierte Aufnahme, saubere Zimmer. Super Frühstücksbüffet mit liebevoller Zubereitung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisiertes Zimmer mit Sideboard, Sofa, Tisch und 2 Stühlen, Einbaukleiderschrank (die Schiebetüren funktionierten leider nicht). Im Bad reichlich Platz, ausreichend Ablagemöglichkeiten. Duschlotion und Handwaschseife, Kosmetiktücher sowie Föhn vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl ist riesig. Der Frühstücksraum ist mit diversen Leuchtern und Blumen ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer Hauptstraße in einer Kurve. Während der Woche LKW- und Busverkehr. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar, ebenso die die City mit ein paar Geschäften, Restaurants sowie der Starnberger See. Ein Rundweg am See entlang führt zur Anlegestelle eines Bootes, das zur Roseninsel fährt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:5