Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang(36-40)Deutschland
32 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2008
Ordentliches Businesshotel
4,6 / 6

Dieses (zumindest unter der Woche) überwiegend als Businesshotel genutzte Haus macht alles in allem einen sehr ordentlichen Eindruck. Es ist alles sauber und gepfelgt mit ausreichend Parkplätzen direkt am Haus. Es ist ein kleineres Haus ohne Restaurant. Das Hotel ist einrichtungsmäßig schon ein bißchen "in die Jahre" gekommen, z. B. hat der Treppenhaus-/Flurbereich Krankenhauscharakter. Als Businesshotel ist das Haus mehr als in Ordnung. Auf Grund des Einfluss von SAP in Walldorf und dem Einzugsgebiet der Touristenmetropole Heidelberg sind die Übernachtungen in der Regon im Allgemeinen etwas hochpreisig. Ansonsten würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels eher als mäßig bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Internetzugang, Klimaanlage, TV, kleiner Balkon und Minibar sind vorhanden. Lästig ist in den Sommermonaten die Lärmbelästigung der Einzelklimageräte für jedes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat keinen Restaurantbereich, aber das Frühstück ist sehr gut. Die Auswahl ist vielfältig. Das Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt. Geschmacklich ist alles hervorragend, z. B. gibt es täglich Obstsalat mit Obststücken aus frischem Obst und nicht aus der Dose.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service läßt kaum Wünsche offen. Die Buchung gaht schnell und unkompliziert. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Für die vielen "SAP-Hotelbesucher" gibt es einen "SAP-Shuttle-Service".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist auf Grund seiner Stadtrandlage mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es liegt direkt an einer mäßig befahrenen Stadtstraße. Unmittelbar neben dem Hotel ist ein spanisches Restaurant, ansonsten gibt die Umgebung wenig her. Relativ triste Stadtrandlage ohne ansprechende Gastronomie. Im 20-25 Minuten zu Fuß erreichenden Zentrum von Leimen ist das gastronomische Angebot auch überschaubar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet Internetzugang auf den Zimmern und einen Internetterminal im Rezeptionsbereich. Tagungsräume und Sportmöglichkeiten sind keine vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden