- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu Beginn wurden wir von einer sehr netten Dame in Empfang genommen und ins Zimmer gebracht, wodurch wir vom Service zunächst sehr positiv überrascht waren. Dann aber machten wir Bekanntschaft mit dem gegenteil: einem angestellten, der uns das Gefühl gab als gutscheingäste nicht willkommen zu sein und uns nach einer beschwerde mit den Worten "wir versuchen alles um sie wie normale Gäste zu behandeln" abfertigte. Auch bei weiteren Serviceleistungen wurde uns das Gefühl gegeben, dass wir ein unerwünschter Klotz am Bein sind. Selbst beim auschecken gab es nicht einmal eine freundliche verabschiedung. Wahrscheinlich war er froh uns los zu sein. Das Hotel an sich dürfte maximal 3 Sterne haben, da es nur als durchgangsübernachtungs-Hotel genutzt werden kann. Weder der Ort herzberg noch das Hotel bietet attraktive Freizeitmöglichkeiten. Uff jeden Fall sollte man mit dem auto anreisen, da die öffentlichen Verkehrsmittel doch sehr eingeschränkt sind. Wir werden keinen Urlaub mehr dort verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joschka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |