Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Service den wir je erlebt haben
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz neu, daher in sehr gutem Zustand. Die Lage ist nicht so schön - das Hotel wurde zwischen mehreren anderen Gebäuden "hineingezwängt". Es gibt keinen Garten oder Spielplatz. Es waren hin und wieder Arbeiter da (außerhalb des Speisesaals), welche uns aber nicht störten. Alles war soweit fertig - also keine Baustellen. Leider wirkt alles sehr kühl - es gibt kein einziges Bild im Hotel. Eher Bahnhofhallen-Atmosphäre. Ein Lift funktionierte bei großer Hitze 2 Tage nicht, der andere war mit der Masse der Gäste überfordert. auf keinen Fall All-inklusiv buchen! Halbpension wäre ideal - da der Weg zum Strand sehr weit ist. Am Strand ist eine Thai, welche für 15,- EUR eine halbe Stunde lang eine tolle Ganzkörpermassage macht - auf alle Fälle ausprobieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war top! Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. 2 getrennte Schlafräume und Bad. Ein Fön fehlte (hier hingen die Kabel aus der Wand), was uns aber nicht störte - wir hatten einen eigenen dabei. Alles war sauber und ganz neu. Der Safe im Zimmer war kostenlos!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine 4 Sterne! All-inklusiv wurde anscheinend nur als Lockmittel benutzt, damit überhaupt jemand bucht. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag das gleiche (1 Sorte Käse, 2 Sorten Wurst); Kaffee aus dem Automaten. Mittags und Abend bekam man immer eine Vor- und Hauptspeisen welche man am Tag zuvor ausgesucht hatte (immer 7 Vorspeisen und 5 Hauptgerichte zur Wahl); Das Essen war reichlich und meistens auch ganz gut. Leider war es aber dann doch immer wieder das gleiche. Und typisch italienisch war es leider ganz und gar nicht. Salat und Beilagen konnte man am Buffet holen. Hier gab es täglich das gleiche - Auswahl sehr gering und so gut wie immer kalt. Das Dessert bestand meist aus Eis in Plastikbechern (so wie man es beim Eismann kauft).


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlecht! So unfreundlich wurden wir noch nirgens behandelt. An der Rezeption, sowie auch an der Poolbar wurde man konsequent ignoriert. Falls sich doch jemand "herabließ" uns zu bedienen, dann mit einer Unlust und Unhöflichkeit, welche man kaum für möglich hält. Anfangs wurde versucht uns ein DZ mit Zustellbett unterzujubeln, trotz gebuchtem Familienzimmer. Nach unserer Reklamation bekamen wir nach etwas Wartezeit das richtige Zimmer. Keine Deutschkenntnisse der Kellner im Speisesaal. Unsere Bedienung im Speisesaal war allerdings immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmerreinigung war gut und auch die Reinigungsdamen waren freundlich (vielleicht sollten diese Damen eher im Gästebereich arbeiten). Es gibt eine Tiefgarage für 30,- EUR / Woche - sehr eng - für ein größeres Auto kaum nutzbar (Duplex-Garagen). Autoschlüssel muss an der Rezeption hinterlegt werden (sie werfen alle Schlüssel in eine Pappschachtel und jeder, der seinen Schlüssel wieder braucht, darf fröhlich in der Schachtel suchen). Als Alternative gibt es einen kostenlosen Parkplatz ca. 200m vom Hotel entfernt - mehrere Hotels teilen sich den Parkplatz, so dass man kaum eine Chance hat, hier einen Parkplatz zu bekommen. Hier steht das Auto allerdings in der prallen Sonne. Vor dem Hotel gibt es auch Parkplätze, welche man aber nur kurzzeitig nutzen darf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand sehr weit (gerade mit einem Kleinkind), allerdings schöner Pinienwald. In nächster Nähe sind viele kleine Geschäfte und Restaurants. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt. Am Abend gibt es eine "Einkaufsmeile" wie Jesolo - nur viel kleiner und nicht so schön. Caorle und Jesolo sind leicht mit dem Auto zu erreichen. Bus oder Taxi haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools und Sauna am Dach mit Bar. Kinderpool OK. Beim anderen Pool teils starke Geruchsbelästigung (Kanal?) Kein einziger Schirm oder anderer Schattenspender auf der gesamten Dachterrasse! Unfreundliche Barfrau mit der Eraclea-Palace-Geiz-ist-geil Einstellung. (von Herbert abgeschrieben - denn genau so war es). Fitnessraum war lächserlich - 4 Geräte in einem Holzverschlag. Der Strand war sehr schön und sauber. Liegen und ein Schirm waren inklusive. Man bekam einen festen Platz zugewiesen, den man auch behielt. Eine Bar war vorhanden - diese war aber nicht vom Hotel (man musste also bezahlen). Getränke haben wir uns vom Supermarkt besorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1