- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Erbprinz ist ein Highlight in der Hotelszenerie um Karlsruhe herum - aber er ist in die Jahre gekommen, wie wir selbst ;-) Wir lieben die alten Zimmer, die den Charme des letzten Jahrhunderts ausstrahlen :-) :-) Und das Frühstück ist zwar teuer, aber bei dieser exquisiten Auswahl jeden € wert! Allenfalls in Bielefeld fanden wir qualitativ vergleichbares. Dazu inzwischen ein Tagescafé, das kaum zu toppen ist - einfach köstlich, die Torten und Kuchen! Und das Gärtchen im Innenhof hat seinen ganz eigenen Zauber... In der Sibyllenstube ißt es sich auf hohem Niveau - das Sternerestaurant muss es für uns nicht unbedingt sein; da kennen wir Besseres, zumindest was die Hauptgerichte anlangt. Der Service überall vom Feinsten, unaufdringlich kompetent. Und in aller Frühe in den wundervollen Pool zu springen - traumhaft :-) Die Kleinigkeiten am Rand (und dies wörtlich, also ganz und gar nicht überzubewerten!): die Baustelle rund ums Haus - lästig, aber nicht vemeidbar...; Fenster, die sich nicht öffnen lassen und undichte Balkontür - na ja...; Kalknasen an den Wasserhähnen - kann schon mal vorkommen...; abgefallener Duschgelspender, einfach mal so auf die Wanne gestellt - sollte eigentlich auffallen, bevor die Gäste kommen...; und wenn mensch so früh schon an den Pool darf, dann sollte doch bereits, bei diesem Preisniveau, Trinkwasser und Obst bereit stehen, und nicht erst im laufe des Vormittags.... Dass bei der Abreise falsche Restaurantrechnungen vorgelegt werden, es Unstimmigkeiten bei der Café-Abrechung gibt, bestimmte Dinge gar nicht aufgefallen waren - kommt schon mal vor... Kleinigkeiten - aber zugegeben: sie trüben ein ganz klein wenig den Glanz dieses Hauses... da könnte nachpoliert werden ;-) Nach wie vor aber gilt für uns: in und um Karlsruhe ist der Erbprinz nach wie vor unsere erste Wahl - unbedingt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Helmut, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit vielen unserer Angebote und Leistungen überzeugen konnten. Ebenso wertvoll für uns sind aber auch die "kleinen Fehler", auf die Sie uns aufmerksam gemacht haben und die wir jetzt genau analysieren und beheben können. Sie haben einige Dinge angeführt, die unsererseits hätten vermieden werden können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Baustellensituation wird bald behoben sein und wir können unseren Gästen nach Beendigung der Erweiterungsmaßnahmen noch ein bisschen mehr Komfort bieten. So werden z.B. neue Aufzuganlagen installiert, die einen barrierefreien Zugang zu vielen Zimmern gewährleisten. Auch der Eingangbereich erstrahlt im neuen Glanz. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns im Erbprinz begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Familie Zepf und alle Mitarbeiter