Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Arrangement ´kulinarischer Erbprinz`gebucht. Bezüglich der Kulinarik gab es auch keinerlei Beanstandungen. Das 3-Gang Menü am ersten Abend sowie das 4-Gang Menü am zweiten Abend waren geschmacklich perfekt, die Menüzusammenstellung harmonierte sehr gut mit der vom Sommelier vorgeschlagenen Weinbegleitung. Leider ließ der Service am ersten Abend in der Weinstube Sibylla sehr zu wünschen übrig. Als Entschädigung gab es dafür Service in Perfektion im Restaurant Erbprinz. Hier merkt man eben, dass das Restaurant einen Stern hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und geschmacklich sehr gut, wenn auch die Wege zum Buffet je nach Sitzplatz sehr weit sind. Die von uns gebuchten Einzelzimmer waren perfekt sauber und vollständig ausgestattet. Nun aber zu den vielen störenden Kleinigkeiten. Bei der Ankunft hätte ich einen Portier erwartet, der dem Gast beim Ausladen und Parken behilflich ist. Ansonsten sehr nüchterner Check-in und Check-out. Wirklich gestört hat uns aber, dass man als Nichtraucher auf einen Aufenthalt in der Bar verzichten muss. Hier war es trotz Belüftungsanlage unerträglich verraucht. Auch der Wellness-Bereich ist für ein Hotel dieser Kategorie zu klein. Die Saunen sind mit 5 Personen voll und Liegeplätze waren auch zu wenige da. Außerdem hat eine lärmende Whirlpool-Badewanne hier nichts verloren. An Ruhe war nicht zu denken. Leider kann ich auf Grund der vielen Kleinigkeiten, die in einem 5-Sterne-S-Haus nicht vorkommen sollten, keine Weiterempfehlung aussprechen, wenn auch Herr Knebel und das Restaurant-Team eine Solche verdient hätten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:82