- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel im Stil der "Grandhotels" aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Etwas in die Jahre gekommen, aber der Charme blieb erhalten. Besonders nette und aufmerksame Mitarbeiter. Sehr gute Lage direkt im Zentrum
Die Zimmer sind unterschiedlich - im Stil von Grandhotels - eingerichtet, alle recht groß. Bäder sind trotz des Alter des Hauses sehr modern und gepflegt. Die Fenster sind nicht schalldicht, man sollte deswegen ein Zimmer zur Seite oder nach hinten erfragen. Das Bett war sehr bequem und die Gardinen haben sehr gut abgedunkelt.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings alles sehr "süßlastig". Kaum herzhaftes wie Schinken oder Käse, dafür Torten und Kuchen in toller Qualität. Der Frühstücksraum ist auch das Abendrestaurant, ein sehr schöner Raum mit Terrasse. Das Abendrestaurant ist zwar recht teuer, gehört aber zu den besten im Ort.
Sehr, sehr höflicher und professioneller Service, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksrestaurant.
Tolle Lage mitten im Zentrum. Alles kann fußläufig erreicht werden, Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt mitten in der hübschen gepflegten Innenstadt von Montecatini. Parkmöglichkeiten (öffentlich) drum herum gut - man bekommt im Hotel als Gast eine sehr günstige Parkkarte mit der man dann im gesamten Ort parken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |