Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit leider viel zu hohen Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein grundsätzlich gutes Hotel in perfekter Lage mit einem leider viel zu schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wirken frisch renoviert, Größe ist okay. Ausstattung ist allerdings "normaler" 3*-Standard (ohne Klimaanlage, kein Kühlschrank/Minibar). Gute Betten/Matratzen! Das Hotel stellt sich im Internet allerdings insbesondere was die Zimmer angeht deutlich moderner und gehobener dar, als es der Wahrheit entspricht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schöner Biergarten, Essen allerdings nicht gut gewürzt und vergleichsweise teuer. Das Frühstücksbüffett war (eventuell coronabedingt) etwas sparsam ausgestattet


    Service
  • Gut
  • Etwas schwieriger Check- Inn, ansonsten keine Beanstandungen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im Ortskern von Bad Staffelstein, unmittelbar am dortigen Bahnhof. Hierdurch entsteht leider das Problem, dass durch den regen Regional- und Güterzugverkehr Tag und Nacht ein entsprechender Lärmpegel entsteht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, schade, dass wir während Ihres Aufenthalts in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Eine Klimaanlage ist geplant, die Rücksicht auf die Umwelt erschwert allerdings die Realisierung. Eine Minibar hätten wir auf Anfrage gerne in Ihr Zimmer gestellt. Wir verstehen, dass der Zuglärm störend sein kann, es wird jedoch im Internet deutlich darauf hingewiesen, dass unser Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe steht. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht einfach zu gestalten und es tut uns leid dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, obwohl die Fotos im Internet die tatsächliche Einrichtung wiedergibt. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen und den Service zu verbessern, um so unsere Gäste zufriedenstellen zu können. Ihre Anmerkung über die Küche geben wir selbstverständlich weiter und würden uns freuen wenn wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Christine Bosch