Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Idealer Ausgangspunkt für Radtouren
4,0 / 6

Allgemein

Auf der Hotelhomepage wird mit dem sympathischen Erscheinungsbild der Inhaber geworben, allerdings treten die Inhaber im Tagesablauf des Hotels nicht in Erscheinung! Meine Erwartung an ein familiengeführtes Haus ist, dass sich die Inhaber um das Wohlergehen ihrer Gäste kümmern und bemühen!


Zimmer
  • Eher gut
  • großes Zimmer, Ikea Mobilar, schmales Doppelbett (160 cm), harte Matratze,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • sehr gute Küche, gutes drei Gang Abendmenü im Rahmen der HP, Frühstück lediglich Durchschnitt.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, welches das Fehlen der Inhaber kompensierte, keinerlei Probleme


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Bahnhof, kurzer Fußweg zur Obermaintherme! Idealer Ausgangspunkt für Radtouren!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kleiner Pool- und Wellnessbereich, mit der Nähe zur Obermaintherme aber ausreichend!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung, sowie die damit verbundene Mühe! Schön zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit unserem Service und unseren Leistungen waren. Auf Ihre Anmerkung bezüglich der Inhaber Herrn Rödiger und seiner Schwester Frau Rödiger möchte ich gerne kurz eingehen: Selbstverständlich werben wir auf unserer Website damit, dass unser Hotel-Restaurant familiengeführt ist. Wir gehören keiner Hotelkette an, die Geschwister Marco und Alexandra Rödiger haben das Hotel 1996 von ihren Eltern übernommen und leiten dieses gemeinsam. Dass Sie Herrn Rödiger nicht persönlich antrafen wundert mich sehr, denn er ist tagtäglich im Haus. Kümmert sich um alle anfallenden leitenden Aufgaben, sieht im Hotel und Bistro nach dem Rechten und hält unser Haus durch umfangreiche Renovierungsarbeiten immer auf dem neuesten Stand. Falls Herr Rödiger mal nicht im Hotel anzutreffen sein sollte, kümmert er sich um seine beiden Söhnen (1 und 3 Jahre), die natürlich auch in einer familiären Atmosphäre aufwachsen sollen. Frau Rödiger ist es seit ein paar Jahren leider nicht mehr möglich so aktiv am Hotelgeschäft teilzunehmen, bzw. ständig im Lokal präsent zu sein. Aufgrund einer Krankheit kann sie nur noch sehr schlecht laufen und auch ihr Sehvermögen ist stark eingeschränkt. Allerdings kommt sie ebenfalls jeden Tag ins Hotel, spricht mit den Mitarbeitern und hat immer ein offenes Ohr, dadurch ist das Betriebsklima zwischen den Mitarbeitern sehr gut, was auch für die Gäste spürbar ist. Unsere Mitarbeiter vermitteln den Gästen auch eben dieses „Familiengefühl“. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit! Mit herzlichen Grüßen Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung