Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joseph & Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Prospekt und Wirklichkeit stimmen nicht überein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach langer Krankheit haben wir einen Kur-Urlaub gebucht. Gebucht haben wir ein Appartement (Preisaufschlag) in einem familiengeführten Hotel mit angenehmer Atmosphäre und persönlichen Service. Wir haben im Zi 104 ein ziemlich verschiessenes Zimmer/Bad (Teppichboden mit Flecken, Türschlüssel Klemmt, Boden im Bad hat Risse, Waschbecken hat Riss, Seifenschale in der Dusche ist gesprungen, Handtuchhalter wackelt, Duschtüre klemmt und schließt nicht, TV ohne Videotext. Mässiges Frühstück, kein guter Nachfüllsevice. Die Werbung "Wohlfühlhotel wird um 100 % verfehlt. Wir waren die einzigen Gäste mit 3-wöchigen Aufenthalt. Prospektangaben werden in keiner Weise erreicht. Keine "Wohlfühlatmosphäre"


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Appartement gemietet, kein Balkon. Eine in die Jahre gekommene Einrichtung. Abgenutzte, speckige Polstermöbel


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksservice ist nicht aufmerksam. Die Hotelleitung haben wir in den drei Wochen nicht gesehen. Ein bei der Rezeption vorgetragener Umzugswunsch wurde uns nicht erfüllt. In dem mit dem Hotel nachträglich geführten Schriftwechsel erkennt man die vorgetragenen Mängel alle an. Man entschuldigt sich. Gibt aber keinen Preisnachlass.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die nahe liegende Bahnstrecke ist nachts laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joseph & Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1