- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt optimal - wenige Gehminuten zur Therme und Innenstadt. Unser Zimmer war tadellos, hell, freundlich und modern eingerichtet. Die Betten sind sehr gut, schöne feste Matratzen. Das Bad ist modern und mit allem was man benötigt ausgestattet. Den Innenpool haben wir gern genutzt. Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau - aber statt des Tisches und der Stühle, wären ein paar Liegen mehr schön.
Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Sehr gute Betten. Ein sehr schönes modernes Bad.
Wir hatten nur Frühstück - das war sehr gut. Auf Anfrage bekommt man auch eine Eierspeise frisch zubereitet
Der Service lässt keine Wünsche offen. Immer freundliches Personal.
Von unserem Wohnort erreichen wir das Hotel in 2 Stunden. Kloster Banz sehr interessante Ausstellung, sehr schöne Kirche und ein toller Blick auf die Landschaft. Bamberg ist auch einen Ausflug wert - erreicht man auch in kurzer Zeit vom Hotel aus. Die Therme ist nur ein paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihr umfangreiches ausgezeichnetes Feedback und Ihre Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Ihnen unsere Zimmereinrichtung gut gefallen hat und wir Sie auch mit unseren neu renovierten Bädern begeistern konnten. Vielen Dank auch für das tolle Lob und Ihre anerkennenden Worte an unsere Kolleg*innen, wir geben dieses gerne weiter. Ihr Verbesserungsvorschlag für unseren Wellnessbereich nehme ich gerne mit auf und wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Erich-Rödiger begrüßen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus Bad Staffelstein Melissa Flatter Empfang