Alle Bewertungen anzeigen
Claud (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Zimmer, schade wie sich andere Gäste benehmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Kategorie und dem preisleistungsverhältniss sehr entsprechendes Haus. Die Küche ist wieder mal hervorragend gewesen als auch die Mitarbeiter im Restaurant. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer welches mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde und seines gleichen sucht. Wir waren schon öfter hier nur leider war diesmal eine Gruppe im Haus einer großen deutschen Krankenversicherung die sich nicht zu benehmen wusste. Man kann nur hoffen dass diese Leute von ihrem Arbeitgeber nicht auf Kunden losgelassen werden. Die Hotelleitung war sehr bemüht wieder für ruhe zu sorgen jedoch ließen sich einige davon nicht beeindrucken wie wir miterleben mussten. Naja man kann sich die Gäste eben leider vorher nicht anschauen. Danke trotzdem an das rödiger Team für die ansonsten positiven Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claud
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Herzlichen Dank für Ihr großes Lob und Ihren Besuch in unserem Hause! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service im Hotel und Restaurant zufrieden waren und dass Ihnen unsere neuen Zimmer so gut gefallen. Bei der Gestaltung der Räume haben wir uns größte Mühe gegeben. Dass Sie sich durch die Reisegruppe gestört fühlten können wir nachvollziehen und wir bedauern dies sehr. Wie bereits von Ihnen erwähnt haben wir alles versucht damit die anderen Gäste nicht gestört werden. Für die Ruhestörung möchten wir uns bei Ihnen dennoch entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotzdem einen erholsamen Aufenthalt hatten. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Maria Heinlein Assistentin der Geschäftsleitung