- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ganz in der Nähe zur empfehlenswerten Obermain-Therme und dem Bahnhof. In den Ort ist es ebenfalls nicht weit. Mein Zimmer war frisch renoviert und sehr chic und mit einem sehr bequemen Queensize-Bett und einem sehr großen Fernseher. Sehr stylisch ist das kleine, aber sehr feine Bad. Die Zimmer fand ich vor der Renovierung schon gut, aber jetzt sind sehr geschmackvoll aufgewertet worden. Man fühlt sich einfach wohl. Das Einzige, was mir gefehlt hat, ist ein Safe im Zimmer. Man kann aber seine Wertsachen bei der Rezeption abgeben. Von den Nebenzimmern habe ich keine Geräusche hören können. Die Zimmer zur Bahnhofsseite sind etwas lauter, aber bis September 2016 fahren kaum Züge wegen Bauarbeiten. Allerdings ist dadurch die Anreise mit der Bahn auch erschwert. Nach Bamberg kommt man zur Zeit nur mit dem Bus, der an der Therme hält. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist super und es wird immer wieder nachgelegt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und täglich gibt es eine große Auswahl an frischem, klein geschnittenem Obst. Sehr zu empfehlen ist das Abendessen, da die Küche des Hauses top ist und auch auf Wünsche eingegangen wird. Das Personal ist durchweg super freundlich und kompetent, wie man es sich als Gast wünscht. Selten habe ich ein so serviceorientiertes Hotel erlebt. Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |
Liebe Gäste! Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dadurch entstandene Mühe! Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Haus und unserem Service, sowie der Küche waren! Das Lob unserer Gäste ist für uns die größte Motivation. Die von Ihnen vermissten Zimmersafes sind bereits in Planung und werden in nächster Zeit noch angebracht. Wie bereits von Ihnen erwähnt, haben unsere Gäste so lange immer die Möglichkeit Ihre Wertgegenstände an der Rezeption im Hotelsafe zu deponieren. Über Ihr großes Lob zu den neuen Hotelzimmern freuen wir uns sehr! Gerade haben wir auch unseren Wellnessbereich komplett renoviert und neu gestaltet, diesen haben wir pünktlich zu Ostern eröffnet. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit herzlichen Grüßen Maria Mattausch Assistentin der Geschäftsleitung