- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einen Aufenthalt in diesem Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen !!! Essen: schlechte Qualität, wenig Auswahl, so gut wie keine frischen Gerichte (z.B. Obstsalat erinnerte verdächtig an Konserve und meines Erachtens wurde auch die ein oder andere Tüte zur Hilfe genommen besonders bei den abentlichen Suppen) , Abendessen in Bufettform und leider oft nicht richtig warm ,wenig Auswahl beim Frühstück.. eher 2* Niveau. Zimmer: sehr klein, dunkel, Badezimmer aus den 70er Jahren, Zimmer war bei Anreise so dreckig/staubig, dass wir erstmal reklamiert haben. Service: Kellner extrem unfreundlich, jeder Extrawunsch (wie z. B. ein Latte Macciato beim Frühstück) wurde mürrisch aufgenommen und natürlich berechnet. Lage: direkt an der Skipiste, wird allerdings ein Problem, weil diese extrem steile Piste für Anfänger als erste Abfahrt des Tages wohl kaum machbar ist, Skibus nach Schladming fährt leider nur selten und zwischen 12: 00 Uhr und 14: 00 Uhr gar nicht (lag vielleicht an der Saison), Skibus nach Rohrmoos fährt öfter , Hotel liegt am Hang, ca. 100 Höhenmeter über Schladming, 30 Minuten Fuschmarsch ins Dorf bis in die Fußgängerzone, ein Supermarkt ist in ca. 15 Minuten zu erreichen) , sehr unpraktisch! Sauna: einziges Highlight, neu und sauber, allerdings sehr klein, es gibt nur 8 Liegen und eine Dusche für alle Gäste, was schon einmal für Stau sorgen konnte, Vorsicht: keine Anti-Rutsch Fliesen.. Eine Mitreisende hat sich bereits am ersten Tag bei einem Sturz das Steißbein angebrochen , wie der Arzt wieder zuhause festgestellt hat. ... Fazit: das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht und bei einem weiteren Aufenthalt in Schladming/Rohrmoos würde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel wählen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Für den Kellner möchten wir uns entschuldigen und dieser Herr ist mittlerweile auch nicht mehr Beschäftigt bei uns. Kaffeespezialitäten werden bei uns verrechnet, aber dies ist auch in anderen Hotels die Regel. Wir leigen direkt neben der Skipiste aber die STeilheit der Piste ist relativ - wenn man ein absoluter Anfänger ist, erscheint die Piste sicherlich steil aber für einen "normalen" Skiläufer ist dies kein Problem. 30 Minuten Fußmarsch ist ebenso relativ, denn der ADEG-Markt liegt max. 15 Minuten entfernt in Schladming. Voll entgegensprechen möchte ich der Aussage bzgl. der rutschfesten Fliesen, da diese sehr wohl vorhanden sind, da dies eine gewerbliche Auflage ist. Unsere Wellnessanlage wurde 2008 erst neu erweitert und entspricht dem modernsten Stand der Technik und Ausführung. Eine Lüge hinhegen ist, dass sich jemand bei uns das Steißbein gebrochen hat. Die Dame der Kritik sollte sich in Zukunft an der Wahrheit orientieren.