Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kann man durchaus buchen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gesamte Hotel ist nicht neu, scheint aber vor noch nicht allzulanger Zeit renoviert worden zu sein. In der Zeit in der wir da waren waren nur deutsche Touristen in allen Altersklassen da. Aufgrund nichtvorhandener Spiel-Sport und Spannungsangebote würde ich das Hotel nicht für Familien mit kleinen Kindern oder für Badeurlauber empfehlen. Als Basis im die Insel zu erkunden ist es aber absolut okay. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Oktober ist eine gute Reisezeit für die, die es nicht mehr so heiß aber noch schön warm mögen. Wir hatten immer zwischen 20 und 25 Grad, abends etwas kühler. Geregnet hat es in der Zeit in der wir da waren ingesamt ca 30 Minuten, da kann man den Schirm zu Hause lassen. Baden war nur bedingt möglich da aufgrund des z.t. starken Windes die Wellen zu stark waren (die Bucht besteht zu 98% aus Fels-Strand)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer in dem Hotel (wir hatten ein Studio) sind groß, freundlich eingerichtet, die Küche war mit allem ausgestattet was wir im Urlaub brauchen (Kühlschrank, Gasherd, Pött un Pann, Mikrowelle [wenn man sie braucht]), das Bad war genügend groß. TV, Klimaanlage und Fön vorhanden. Die Handtücher werden auf Wunsch täglich, sonst alle 2 Tage gewechselt, die Bettdecken waren einfache Laken, im Hochsommer sicher ausreichend, so etwas kühl aber auf Wunsch gab es sofort eine 2. Decke dazu. Sauber gemacht wurde nicht täglich sondern nach nicht erkennbarem Rhytmus. Für uns okay, für pingeliege Menschen eher nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Überschrift sind 3 Sonnen = eher schlecht. Ich definiere 3 Sonnen jetzt aber als befriedigend. (für 4 Sonnen reicht es nicht) Es gibt im Hotel nur Frühstück und das war immer gleich Kaffee, Tee, Saft, Milch, 2 Sorten Toast, Butter, div. Marmelade, 3 Sorten Wurst, 3 Storten Käse, Tomaten, Gurken, Joghurt, Obstsalat (aus der Dose), 4 Sorten Müsli/CornFlakes, Eier Ist kein 5 Sterne Frühstück aber durchaus okay und läßt sich ja jederzeit über den Supermarkt aufpeppen. (alternativ ohne Frühstück buchen und in der Küche selber was zaubern)


    Service
  • Gut
  • Die Hotelbetreiber sind alle sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Jede Frage wurde sofort freundlich beantwortet, der Wunsch nach einer zusätzlichen Decke sofort erfüllt. Wir hatten wenig Bedarf an 'Hilfe' vom Personal aber die Wünsche die wir hatten wurden umgehend erfüllt. Deutsch wurde nicht gesprochen aber alle sprechen englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt an der Promade aber man kann auf Drei *Routen* in jeweils 10-15 Minuten zu Fuß an drei unterschiedliche Stellen der Bucht gelagen. Bushaltestelle in 200 m, nächster Supermakt in 300 m


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier gibt es eigentlich Null Sonnen. Im Angebot steht zwar ein Pool aber die Bezeichnung ist eher irreführend. Auf dem Dach gibt es ein ca. 2x2,5 m großes blaues Wasserbecken. Das kann man wirklich nicht als Pool verkaufen. Die Sonnenterasse auf dem Dach ist auch nur für hartgesottene Sonnenanbeter, die sich nicht vom Hotel weg bewegen möchten. 5 einsame Liegen auf dem Dach ohne den Hauch von Gemütlichkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2