Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Als Selbstverpfleger TOP, sonst Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man merkt irgendwie den Sparzwang oder die Kostenminimierung die von der Hotel Leitung vorgegeben ist.


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem Zimmerwechsel in ein Zimmer mit abgetrennter Terrasse sehr schöne Zimmer mit privater Terrasse .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vorab gesagt ein Reinfall. Wir würden dieses Hotel wieder buchen aber ohne jegliche Verpflegung. Leider hatten wir und auch viele andere Gäste den Eindruck dass das Essen lieblos angeboten wird. Das Frühstück war so lala man hat etwas gefunden und konnte morgens ein Toastbrot essen. Nur leider musste man auf dieses weil es dort noch ganz normale Haushaltstoaster gab Ellen lang warten. Auch die angebotenen Pfannekuchen lagen dort lieblos unter einer Lampe und waren jeden Morgen eiskalt. Die an gepriesene Obstauswahl begrenzt sich auf Obst aus der Dose und wenn man Glück hatte auf Bananen und Kiwis die wohl dann frisch waren. Einige Gäste wollten sich morgens in einer nah gelegenen Bäckerei auch selber Brötchen. Das sagt für mich eigentlich alles. Variationen des Frühstücksmorgens gab es nicht. Man hatte irgendwie den Eindruck dass das Hotel darauf ausgelegt war Kosten einzusparen was meiner Meinung nach im Bereich von Frühstück und Abendessen nicht geht. Das Abendessen war eine absolute Katastrophe. Jeden Abend gab es die identischen Gerichte. Nur wurde immer ein Salat anders angeboten. Das angepriesen Showcooking in der Hotelbeschreibung war ein absoluter Witz. Vor dem Showcooking auf der Theke standen immer wieder verschiedene Gerichte. Dieses musste man wenn man Glück hatte und der Koch an der Showcooking Küche war separat bestellen und wurden dann erst zubereitet. Das finde ich eigentlich völlig okay. Nur das Ergebnis des frisch angerichteten Essens oder besser gesagt der eine Komponente die man erhalten hat war ein Witz. Kein Gericht dass man dort bestellt hatte hätte jemanden nur annähernd satt gemacht. Es wurde lieblos auf den Teller geschmissen und sah aus wie die Reste die man sonst zurückgehen lässt. Während unseres Urlaubes haben wir uns die Frage gestellt nachdem wir abends einige Bewertungen des Hotels gelesen haben was manche Leute denn zu Hause essen wenn sie in einer Bewertung das Essen so in die Höhe heben. Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden……………. Fazit ist eigentlich in einem Satz gesagt es war durchweg enttäuschend. Wenn das Hotel oder besser gesagt die Hotel Leitung seinen Gästen kein anständiges Abendessen liefern möchte dann sollen sie dieses Hotel doch einfach nur mit Frühstück anbieten und es abends sein lassen. Der angepriesen Minimarkt oder besser gesagt die Poolbar war auch ein absoluter Witz. Es gab zwar dort Getränke und Pizza Snacks und so weiter zu kaufen nur hat das Geschäft um 14:30 Uhr immer geschlossen!? Möchte das Hotel keine Getränke am Pool verkaufen? Oder besser gesagt wer legt sich an einem Pool wo man sich kein Getränk oder Snack kaufen kann ab einer gewissen Uhrzeit?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorab, das Personal war top und freundlich beim Frühstück und Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits von Costa Calma und den Supermärkten . Das wussten wir aber vorher und hatten den ganzen Urlaub über ein Auto .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlichtweg keins vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bieten ein abwechslungsreiches Buffet, Fleisch, Fisch, Salate, Live Cooking und verschiedene Desserts. Unsere Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns zu verbessern. Beim nächsten Mal melden Sie sich bitte bei uns direkt an. Wir wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Esmeralda Maris Team.