- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist terrassenförmig angelegt und bietet individuelles Wohnen und Erholen. Wer mag, kann den Pool und diverse Wellness Angebote nutzen. Es ist eine ausgezeichnete Anlage für Gäste die wirklich Ruhe suchen, keine Bespaßungen wünschen und die lange (Strand-) Wanderungen mögen. Familien mit Kindern und Freunden von Events und Partys würde ich eher Hotels in der Ortsmitte empfehlen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, wirken hell und freundlich. Das Haus hat die Zeit der Pandemie zur kompletten Renovierung genutzt. Liegen und Terrassenmobilar sind vorhanden und laden zum Erholen ein. Bettwäsche- und Handtuch- Wechsel erfolgen regelmäßig.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf erfrischende und natürliche Art freundlich. Man hat wirklich das Gefühl willkommen zu sein. Vielen Dank! Wir waren nun zum achten Mal dort und werden sicher wiederkommen. Es gab keinerlei Grund zur Beschwerde.
Das Objekt befindet sich am Ortsrand von Costa Calma. Für die 70km vom Airport braucht man mit dem PKW ca 1 Stunde. Restaurants und Einkaufsmöglichkieten sind zu Fuß in 15-20min erreichbar. Leider ist der kleine Laden im Objekt geschlossen. Das macht es für den Selbstverpfleger etwas aufwendiger (Frühstücksbrötchen!). Aber man kann ja auch Verpflegung im hauseigenen Restaurant buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr verehrter Andreas, zunächst danken wir ihnen für ihre Treue! Es erfüllt uns mit Freude, wenn Gäste immer wieder kommen. Auch möchten wir uns für ihre sehr gute Hotelbewertung und Beschreibung danken. Gäste die unser Haus noch nicht kennen, können sich daran sehr gut orientieren. Wir wünschen Ihnen eine gesunde und frohe Jahreswende und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen, es grüsst Sie sehr herzlich ihr EM Team