- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein sehr durchschnittliches Kongress-Hotel, das lange nicht renoviert wurde. Das Design der Zimmer, Gänge sowie des Restaurants ist wirklich veraltet. Das Personal sehr durchschnittlich, wenig freundlich und schnell überfordert, z.B. wenn eine Kongressgruppe abreist (Wartezeit beim Check out mehr als 45 min. und dann noch mal fast 1 h, um eine Rechnung zu bekommen). Der Kongressbereich im 1. Stock mit blauem Teppich, Holzvertäfelung und orangenen Stühlen (und als inkludierte Technik gab es einen Overheadprojektor ?????) und die Multifinktionshallen und der dazugehörende Eingangsbereich sind veraltet, überteuert und heruntergekommen, das Technikpersonal arrogant und wenig hilfsbereit!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 59 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Bitte gestatten Sie uns zu einigen Ihrer Kritikpunkten eine kurze Stellungnahme: Die Gestaltung der Zimmer, Hotelflure und Restaurants ist immer vom persönlichen Empfinden eines jeden Gastes abhängig. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Farb- und Designbereich sicherlich nicht den Geschmack aller Gäste treffen werden. Bei einer hohen Anzahl von abreisenden Gästen lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu kurzen Wartezeiten kommt. Für die lange Wartezeit an Ihrem Abreisetag möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In den Tagungspauschalen steht neben Flipcharts, Pinnwänden, Leinwänden, ggf. Beamer auch ein Overheadprojektor zur Verfügung. Ob Sie als Veranstalter diese Technikvariante nutzen ist natürlich Ihnen überlassen. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihnen die Mitarbeiter der Technik-Abteilung nicht mit der gebotenen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgetreten sind. Wir werden diesen Kritikpunkt mit den verantwortlichen Mitarbeitern klären. Schade, dass wir Ihre Erwartungen und Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor