Alle Bewertungen anzeigen
Michl (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Hotel mit teils schlechten Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wirklich super vor allem der Wellnesbereich. Leider ist das Personal früh am Morgen sehr unfreundlich und hängt mit dem bedienen von Kaffee und auffüllen des Buffets hinterher... Schlecht für ein so teures Hotel... Ansonsten Super.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michl
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service am Frühstücksbuffet und im Restaurant als unzureichend empfanden. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor