- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wirklich super vor allem der Wellnesbereich. Leider ist das Personal früh am Morgen sehr unfreundlich und hängt mit dem bedienen von Kaffee und auffüllen des Buffets hinterher... Schlecht für ein so teures Hotel... Ansonsten Super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michl |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Michl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service am Frühstücksbuffet und im Restaurant als unzureichend empfanden. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir in diesem Bereich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir diesen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor