- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes Haus, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Ruhige, entspannende Athmosphäre, angenehme Raumgestaltung und Farbharmonie. Das Essensangebot ist hervorragend und könnte besser nicht sein.(Halbpension/Frühstück- und Abendbuffett vom feinsten!) Rundum DAS HAUS KANN ICH JEDEM EMPFEHLEN!!!
Alles bestens -gute Ausstattung -sehr sauber!
Wie gesagt: Essen vom Feinsten !! (Frühstück- und Abendbuffett)
Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und waren sehr zufrieden!!!
Die Stadt Fulda bietet soviel an Sehenswürdigkeiten und Kultur und ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Schloß mit dem herrlichen Garten läd zum Verweilen ein.... Ich komme wieder und entdecke dann noch weitere idylische Winkel in der schönen Stadt.!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Cardio-Raum wurde von uns genutzt - verschieden Geräte nutzten wir hier. Das Schwimmbad befand sich gerade im "Reparatur-Modus", deshalb konnten wir kostenlos den shuttle nutzen und den freien Eintritt zum Siebe-Welten-Bad. Ein lobenswerter Zusatz-Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rita, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit den Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor