Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für max. 2 Nächte ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Tagungshotel mit Wellnessbereich, am WE leider total überfüllt, Abendessen sehr gut, einige Mängel beim Service


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein etwas älteres Zimmer zum Hbf raus. Am WE sehr laut bei offenem Fenster. Betten waren gut, Bad sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fragen konnte man kaum, war keiner vom Service da oder ansprechbar. Das Abendessen, sowohl unten als auch oben im Restaurant war sehr gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption leider unfreundlich, allgemein sehr unaufmerksam der Service ( Rezeption fragt beim check out nicht nach ob alles in Ordnung war, macht einen Preisfehler, aber entschuldigt sich nicht). Frühstücksservice kommt nur zum abräumen an den Tisch, kein Blick, kein Guten Morgen, nix! Das 2. Gedeck oder die Tasse Kaffee musste selbst organisiert werden. Oben im 6. Stock war der Service beim Abendessen etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 Min zu Fuß zum Hbf und der Innenstadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich ist gut, allerdings eher etwas für Tagungsgäste, die sich am Abend etwas erholen möchten. Für einen Wellnessurlaub würde ich es nicht noch mal buchen. Viel zu wenig Liegen im Außenbereich, Masseure sprachen schlechtes deutsch, wir wurden nicht verstanden und so wurde unsere Gruppe in unterschiedliche Ruheräume gebracht und man musste sich später suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einer solchen Vielzahl von Leistungen unseres Hauses unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir bei Ihrem Aufenthalt Ihre Erwartungen und Wünsche nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den genannten Punkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor