- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Wellnesshotel mit super Preis - Leistungsverhältnis. Einen Thermenaufenthalt kann man sich durch den tollen Wellnessbereich wirklich sparen.
Wir haben ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen und waren mehr als zufrieden.
Das Restaurant auf der Dachterrasse bietet grandios leckeres Fleisch an. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Direkt am Bahnhof von Fulda. Unspektakuläre Lage. Parkplätze beim Stadtbad deutlich günstiger als die hoteleigenen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war toll. Sehr sauber und tolle Aufgüsse jede Stunde. Der Außenpool ist im Sommer richtig klasse. Wir hatten eine Ganzkörpermassage in unserem Arrangement und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie eine so gute Massage bekommen habe. Wir wurden zu zweit in der Massagesuite massiert. Es gibt kostenloses Wasser und das Essen ist preiswert und lecker. Den Wellnessbereich kann man am Abreisetag noch uneingeschränkt benutzen. Wir waren rundum zufrieden und begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Über Ihre hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte haben wir uns alle sehr gefreut. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und Sie mit sämtlichen Leistungen zufrieden waren. Ihr ganz besonders Lob haben wir selbstverständlich an die Kollegen/innen im Wellnessbereich weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber in Fulda sein zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor