Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer und immer wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Rund um prima :-) Hatten 2 Mal etwas zu feiern und das Hotel hat es gewürdigt :-) Leider hatte der Barkeeper an diesem WE seinen ersten Abend - daher ließen die Cocktails doch zu wünschen übrig :-( aber jeder Anfang ist schwer und es wird bestimmt besser. Wir hatten unsere 3 Cocktails reklamiert - statt neuer und besserer kamen die alten mit etwas mehr Zucker. Schade! Nichts desto trotz ein tolles Hotel! Wir haben den nächste Aufenthalt schon gebucht -ist dann Nummer 10!!!! Wir freuen uns besonders auf unseres genialen Kellner JULIUS!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter überwiegend zufrieden; darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut. Für die Unachtsamkeit bei den Cocktail-Rezepturen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir diesem Punkt nachgehen werden. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zum 10. Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor