- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne Hotel ist nicht zutreffend, da die Doppelzimmer in der 3 Etage und weiteren Etagen des Hotels nicht klimatisiert sind. Auf den Hinweis an die Mitarbeiter der Reception wegen der fehlenden Klimaanlage bei einem 4 - 4,5 Sternehotel antworteten diese, daß nur in wenigen Etagen des Hotels die Zimmer klimatisiert wären. Bei dem genutzten Wochenendspezial 2 Tage 278,--€ (27-29.7.2012) habe ich die Wirkung einer Klimaanlage insbesondere an den ersten beiden Tagen stark vermisst, da ich grundsätzlich nur Hotels mit Klimaanlage auf den Zimmern buche (Luftprobleme). Ein Tausch der Zimmer in eine Etage mit Klimaanlagen war nicht möglich, da dort alle ZImmer belegt waren. Beim ersten Besuch des Hotels vor ca. 3 Jahren hatten wir offensichtlich Glück und ein klimatisiertes Zimmer bekommen. Einen HInweis auf eine nur "teilweise vorhandene Klimaanlage auf den Zimmern" habe ich nicht gefunden und auch nicht erhalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung für unser Haus abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während des Aufenthaltes eine Klima-Anlage in Ihrem Zimmern vermisst haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich des Kritikpunktes gestatten Sie uns bitte eine kurze Stellungnahme. Etwas mehr als die Hälfte aller Hotelzimmer (167 Zimmer) sind klimatisiert. Da nicht alle Zimmer über eine Klimaanlage verfügen werben wir generell nicht damit. Für die DEHOGA Klassifizierung als 4*Superior Hotel ist eine Klimaanlage in den Hotelzimmern kein Mindest-Kriterium. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor