- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es handelt sich um gutes Businesshotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Der Bahnhof von Fulda ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Es sind ausreichend Konferenzräume vorhanden und der Service im Hotel ist ordentlich. Etwas enttäuscht war ich nur am Abreisetag. Es regnete ergiebig und ich fragte nach einem Regenschirm. Für abreisende Gäste stand dieser Service nicht zur Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 158 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen konnten waren Sie mit den Leistungen unseres Hauses und der unserer Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Selbstverständlich stehen an der Rezeption ausreichend Regenschirme, für die Zeit Ihres Aufenthaltes, zur Verfügung. Warum Ihnen der/die Mitarbeiter/in keinen Rgenschirm angeboten hat können wir nicht nachvollziehen. Für die Unachtsamkeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es wäre schön, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor