Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Theoretisch super, praktisch mangelhaft
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zu zweit ein Arrangement über 2 Nächte gebucht und waren davor immer sehr zufrieden mit dem Hotel. Bei diesem Kurzurlaub war dies allerdings nicht der Fall. Obwohl mir am Telefon ein ruhiges Zimmer versprochen wurde, bekamen wir dann doch eins auf der Straßenseite, ein Wechsel war dann wohl auch nicht möglich. Nachts mit offenem Fenster schlafen hatte hier wenig mit Erholung zu tun... Dann kam beim Duschen plötzlich für 1-2 Sekunden unglaublich heißes Wasser aus der Leitung, wo ich mir den halben Rücke verbrannt habe (Temperatur wurde natürlich nicht verändert), das Personal sagte hierzu nur, dass keine Probleme mit den Leitungen bekannt seien -> hier wollte man mir wohl nicht glauben. Fazit vom Service: mangelhaft! Das Hotel an sich ist allerdings schön, der Saunabereich und das Essen sind super. Leider durften wir bei dem Arrangement nur einmal in das Hauptrestaurant mit dem Buffet, das zweite hoteleigene Restaurant war kein Highlight. Ob ich hier nochmal Gast werde, bleibt fraglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie bei diesem Aufenthalt mit einigen Leistungen unzufrieden waren. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen in den genannten Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben würden, unsere Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen HOTEL ESPERANTO Kongress- und Kulturzentrum Fulda Dieter W. Hörtdörfer Direktor