- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anfangs dachten wir, gutes Hotel , gutes Essen . Als wir dann aber bei einer Außentemperatur von 25 Grad und einer Innentemperatur von gefühlten 30 Grad nicht schlafen konnten , war für uns die Kurzerholung vorbei. Bei einem 4 Sterne-Hotel ist es Standard, dass jedes Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist . Als wir dies am nächsten Tag an der Rezeption bemängelten, wurde uns eröffnet , dass wir hier in Mitteleuropa sind und eine Belüftungsanlage vollkommen ausreichend ist. Mit einer berliner Schnauze wurden wir abgefertigt. Null Kompetenz !! Für unsere Geschäftspartner ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Beschwerde durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufriedenstellend behandelt wurde. Wir werden die Kollegen weiter in Schulungen sensibilisieren, auf unsere Gäste einzugehen und in Gesprächen angemessen zu reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie noch einmal in unserem Haus am idyllischen Scharmützelsee begrüßen dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor