Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne-Hotel ohne Klima
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anfangs dachten wir, gutes Hotel , gutes Essen . Als wir dann aber bei einer Außentemperatur von 25 Grad und einer Innentemperatur von gefühlten 30 Grad nicht schlafen konnten , war für uns die Kurzerholung vorbei. Bei einem 4 Sterne-Hotel ist es Standard, dass jedes Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist . Als wir dies am nächsten Tag an der Rezeption bemängelten, wurde uns eröffnet , dass wir hier in Mitteleuropa sind und eine Belüftungsanlage vollkommen ausreichend ist. Mit einer berliner Schnauze wurden wir abgefertigt. Null Kompetenz !! Für unsere Geschäftspartner ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre Beschwerde durch unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufriedenstellend behandelt wurde. Wir werden die Kollegen weiter in Schulungen sensibilisieren, auf unsere Gäste einzugehen und in Gesprächen angemessen zu reagieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie noch einmal in unserem Haus am idyllischen Scharmützelsee begrüßen dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor