Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit wundervoller Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Esl ist ein sehr gemütliches Hotel, in einem guten Zustand, sehr sauber und mit einem angenehmen Service. Das Zimmer war groß und das Badzimmer hatte ebenfalls eine absolut ausreichende Größe. Wir können das Hotel weiterempfehlen, was schon allein der Lage zuzuschreiben ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine absolut ausreichende Größe, ebenso das Bad. Die Sauberkeit war wie in dem restlichen Hotelbereich absolut perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben täglich das hervorragende Frühstücksbuffet genutzt. Essen und Getränke war stets aufgefüllt,egal welche Uhrzeit man zum Frühstück erschienen ist. Von Marmelade bis zum frisch gebratenen Omelett war alles vorhanden. Sehr gut hat der frisch gepresste Orangensaft und die große Auswahl an Wurst,Käse und Joghurt geschmeckt. Ebenso waren wir sehr häufig in der Pechhütte essen. Das Essen war hervorragend und der Service zum größten Teil ebenso. Die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm und man konnte sich richtig wohl fühlen.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut,ebenso war es in allen anderen Bereichen des Hotels stets sehr sauber. Leider wurde zu der Zeit als wir angereist sind, Bauarbeiten in der Lobby durchgeführt. Im Grunde nicht dramatisch, aber wir wären sehr gerne bei Ankunft darüber informiert worden, warum in der Lobby ein Teil mit Baufolie abgeklebt war. Ansonsten war das Personal stets sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf eine Dame an der Rezeption, die in unseren Augen nicht die freundlichkeit besitzte wie man es von einen 4 Sterne Hotel kennt und erwartet. Aber das war mit Abstand die einzigste Person,ansonsten alle Mitarbeiter, ob Kellner,Putzfreu oder Rezeption waren sehr hilfsbereit und überaus freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man gelangt schnell zum See, von wo aus man gemütlich spazieren gehen kann oder man die Möglichkeit hat sich ein Tretboot zu mieten. Restaurants sind ebenfalls in wenigen Schritten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Fahrräder geliehen und den Pool außen wie innen täglich genutzt. Das Wasser war stets sauber und es waren ausreichend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Madlen, ganz herzlich möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Ihr Lob werden wir auch gern mit unseren Mitarbeitern teilen. Vielleicht ergibt sich ja in Zukunft noch einmal die Gelegenheit zu einem Wellnessurlaub am Scharmützelsee, bei dem wir Sie wieder begeistern dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor