- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 6 Mal für ein Wlenesswochenende in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am See und die Zimmer sind gut ausgestattet. Auch das Ambiente des Hotels stimmt. Leider hat der Spa-Bereich in diesem Jahr stark nachgelassen. Das Solebad hat keine Sole mehr und ist somit ein einfaches Außenbecken. An der Spa-Bar wurde das Angebot stark eingekürzt. Es gibt keine frischen Speisen und Fitnesscocktails (z.B. Herz-Ass) mehr. Auch die Smoothies sind nicht mehr selbst gemacht, sondern kommen aus der Flasche und dafür viel zu teuer. Das Spa-Personal nimmt Kritiken freundlich entgegen, reagiert aber leider nicht darauf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und uns Ihr ehrliches Feedback haben zukommen lassen. Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen Ihres Feedbacks sehr zu schätzen. Ihre Anregungen und Vorschläge helfen uns, unsere Leistungen und Standards noch weiter zu verbessern. Ihre angesprochenen Punkte über unseren SPA-Bereich, in Bezug auf das Sole-Außenbecken sowie unseren Mitarbeitern im SPA-Bereich und unserer H2O Bar haben wir mit unserer SPA-Managerin sowie unserem Gastronomischen Leiter besprochen und ausgewertet. Für das geschehene können wir uns im Nachgang nur von Herzen bei Ihnen entschuldigen. Unser Sole-Außenbecken hatte leider eine Betriebsstörung und hat dadurch nicht genügend in das Außenbecken abgesetzt. Auch werden wir unsere Mitarbeiter noch einmal genauer schulen, so dass unsere vorgesehenen Standards, bei Anmerkungen und Hinweisen von unseren Gästen die bei ihnen leider nicht umgesetzt worden sind, ganz genau eingehalten werden. Ihre Anmerkungen zu unserem Angebot in unserer H2O Bar werden wir überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Sehr geehrter Rene, über Ihr sonst positives Feedback über unsere Zimmer und unserem Ambiente danken wir Ihnen sehr. Gern stehe ich Ihnen auch weiterhin jederzeit zur Verfügung und würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter h.jaafar@esplanade-resort.de kontaktieren, oder ich bei Ihren nächsten Aufenthalt direkt auf Sie zukommen darf und Sie uns somit hoffentlich noch ein 7. Mal und öfters besuchen werden und Sie wissen zu lassen, dass Sie immer einen direkten Ansprechpartner haben um Unstimmigkeiten wie bei diesen Aufenthalt nicht noch einmal aufkommen zu lassen. Lassen Sie sich bitte von uns überzeugen, dass die aufgeführten Defizite keine Normalität in unserem Hause sind, sondern unangenehme Ausnahmen waren und wir Ihr ausführliches Feedback als Hilfestellung zur Verbesserung unserer Serviceleistungen gerne aufgenommen haben. Herzliche Grüße, aus dem am schönen Scharmützelsee liegenden Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade