- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel! Waren das 6. Mal da. Man fühlt sich wohl. Zimmer gemütlich, Frühstück vielfältig und Cocktails lecker.aber...Spabereich gut , aber einiges wurde eingespart zu den vergangenen Jahren. Das Solebecken ist ohne Sole. Nach Nachfrage gibt es keine Auskunft, warum dies so ist. Es wurde nur zur Kenntnis genommen. Die Aufgusszeiten sind zwar angeschrieben, aber ohne Info, in welcher der 4 Saunen. Daher warteten wir vergebens in der Sauna. Nachdem wir dies sofort bemängelten , wurde uns ein zusätzlicher Aufguss 1 Stunde später angeboten. Wir waren pünktlich. Warteten aber wieder vergebens! Auf sofortige Nachfrage, hieß es nur: die Kollegin hat es vergessen. Das ist echt kundenunfreundlich!! Desweiteren waren die Saunen am morgen mit Beginn der Saunazeit 10 bis 15 Grad unter den angegebenen Temperaturen. Das Angebot der Bar im Wellnesbereich wurde sehr eingekürzt und es gibt keine frisch zubereiteten Speisen und Getränke mehr. Wie z.b. Fitnessgetränke/Gemüsegetränke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie unsere Gäste waren und freuen uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt grundsätzlich bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise und Anregungen haben wir dankend bei uns aufgenommen und werden diese kritisch hinterfragen. Leider können wir uns für das geschehene bei Ihnen im Nachgang nur entschuldigen. Gern möchten wir Ihnen auch nachträglich mitteilen, dass unser Sole-Außenbecken eine Betriebsstörung hatte und so keine Sole in das Außenbecken abgesetzt wurde. Auch Ihr Hinweise über unsere Saunen-Aufgüsse haben wir direkt mit unserer SPA Managerin Frau Ponto besprochen und ausgewertet. Unser Angebot in unserer H2O Bar werden wir noch einmal überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Liebe Bettina, lassen Sie sich bitte davon überzeugen, dass wir Ihre Anregungen und Vorschläge bei uns sehr ernst nehmen und wir Sie gern jederzeit wieder bei uns, hier am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen würden. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade