Alle Bewertungen anzeigen
Fini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei uns war der Wurm drin...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super Lage aber bei uns war leider der Wurm drin. Das konnte auch das leckere Essen nicht komplett wett machen. Schade! Details siehe Einzelbewertungen nach Kategorien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer (wir hatten Esprit) sind m.M. nach für ein 4 Sterne Hotel und in Hinblick auf den Preis viel zu klein. So ein kleines Zimmer habe ich noch nicht erlebt. Tja und die Reinigung wirkte zunächst in Ordnung, jedoch wurde bei unseren Mireisenden ein Kleidungsstück der Vorgänger im eigentlich winzigen Bad gefunden, wo ich mich frage, wie das bei einer ordentlichen Reinigung übersehen werden kann. Ab da war der Aufenthalt für mich persönlich eigentlich gelaufen, denn da hatte ich in Bezug auf die Hygiene kein gutes Gefühl mehr und habe mich im Zimmer (obwohl bei uns augenscheinlich ja alles in Ordnung war) kein gutes Gefühl mehr. Die Betten waren dagegen super bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abends fantastisch. Auch das Frühstück war nicht schlecht, jedoch fehlte mir dort ein ordentliches Obstangebot. Es gab jeweils nur 2 aufgeschnittene Sorten. Gerade für ein Wellnesshotel zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war total durchwachsen. Wie gesagt, bei uns war glaube ich der Wurm drin, trotzdem bin ich der Meinung, dass manche Sachen einfach nicht passieren dürfen. Allerdings muss ich noch erwähnen, dass versucht wurde, Fehler dann wiedergutzumachen. So gab es für unseren katastrophalen Start bei der Ankunft (Reservierung wurde vom Hotel nicht vorgenommen- der Fehler sollte aber beim Reisebüro liegen, war aber nicht der Fall, sondern das Hotel hat eine E-Mail nur zur Hälfte gelesen. Das uns gegebene Zimmer wurde dann grundlos vom Hotelmitarbeiter total schlecht gemacht und als totale Notlösung, die sonst eigentlich nie vergeben wird, dargestellt) dann einen Obstteller und Sekt auf das Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrliche Umgebung direkt am wunderschönen See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fini
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fini, vielen Dank, für Ihr konstruktives Feedback, zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Anreise und in Ihrem Zimmer erfahren haben. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie uns die Chance gegeben haben, uns schon während Ihres Aufenthaltes über Ihre nicht so guten Erfahrungen auszutauschen und Sie uns trotz der Vorfälle eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass die Erfahrungen die Sie gemacht haben nicht Standard unseres Hauses sind, sondern unangenehme Ausnahmen waren. Ich freue mich persönlich ob per Telefon oder per Mail von Ihnen zu hören (meine Karte haben Sie ja vor Ort erhalten) um Ihnen dann sich von unseren Servicequalitäten zu überzeugen zu können. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82