- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine tolle Lage unmittelbar am See in Bad Saarow. Wir wollten sehr gerne ein Wellnesswochenende buchen, wurden aber sehr entäuscht hinsichtlich dem Versprechen, dass man sich hier wohlfühlen und entspannen kann.
Die Doppelzimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Bademantel, Badeschuhe und eine Flasche Wasser pro Tag. Leider fehlt, wie in vielen Sterne Hoetls bereits üblich ein Wasserkocher, damit man sich auch mal selbst einen Kaffee oder Tee aufbrühen kann.
Am Anreisetag konnte man nur ein Abendessen ab 21.00 Uhr buchen, alle anderen Restaurantplätze waren vergeben. Am zweiten Tag war es nur noch um 17.30 Uhr oder um 21.00Uhr möglich. Wer denkt bei einem solchen Hotel daran, vor Anreise einen Restaurantplatz zu buchen. Am ersten Tag mußten wir dann außer Haus essen; am zweiten Tag haben wir einen Platzt um 17.30 Uhr in der Pechhütte ergattert. Das Speisen waren jedoch sehr gut, der Service sehr aufmerksam. Die Atmoshäre im Restaurant war gut.
Allgemein war das Hotel zu voll. Im Schwimmbad kein Platz zum Ausruhen. Alle Liegen belegt. Kaffeetrinken nur im Schwimmbad an der ar oder in der Pechhütte - ebenfalls kein Platz. Die Mitarbeiter waren zum Teil überfordert, weil es einfach nur voll war.
Eine tolle Lage, unmittelbar am See in Bad Saarow gelegen. Ruhig und sehr leicht zu finden. Von Berlin aus nur 40 min- wenn man nicht auf der AUTOBAHN im Stau steckt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war schwierig, Freizeitangebote anzunehmen. Im Hotel waren zwei Tagungen am Wochenende, die dem Charakter eines Wellnesshotels nicht gerecht wurden. Hier möchte man am Wochenende entrspannen und relaxen. Deshalb hatten wir es ja gebucht. Entertainmengt ( Musik) gab es; wurde aber nicht genutzt - da kein Platz möglich war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot-Jenny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast Hotelhasi, im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrer Reise nocheinmal die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Lieber Gast Hotelhasi, seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre konstruktiven Worte zum Anlass nehmen werden, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch, die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Danke, Entschuldigung und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82