- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage mit großem Wellness-Bereich - wie der Name bereits auch sagt "Resort & Spa", allerdings ist es in der Realität eher ein Business-Hotel, welches von Unternehmen als Tagungsstätte genutzt wird, was sich mit dem Konzept eines Spa-Hotels nicht verträgt, da so die gewünschte Ruhe und Erholung für einen Wellness-Urlaub nicht wirklich gewährleistet ist, da abends teilweise auch noch Tanzveranstaltungen oder teambildende Maßnahmen der Unternehmen stattfinden, welche sehr laut sind (Disko usw.).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht (da hilft dann auch die integrierte Sauna nichts - diese hatten wir beispielsweise im TravelCharme ebenfalls in unserer Suite)! Wir hatten die SPA-Suite gebucht. Für 6 Nächte haben wir 1.650 EUR bezahlt (zzgl. 1.000 EUR für Anwendungen), was OK wäre, wenn die Suite entsprechend ausgestattet ist. Allerdings erwartete uns eine derart lieblos eingerichtete Suite, so etwas hatten wir bislang noch nicht erlebt. Obendrein war der Raum dermaßen dunkel, daß uns auf Nachfrage dann zwei (uralte und klapprige) Stehlampen gebracht wurden.
Das Essen in der PECHHÜTTE war zwar vom Preis etwas höher, aber entsprach diesem auch und war lecker und innovativ. Das Frühstück war in Ordnung - allerdings war der Frühstücksraum eher ungemütlich. Aufgrund der täglichen Business-Events mußte man teilweise durch die Gruppen der Seminarteilnehmer gehen (welche ihre Pausensnacks direkt vor dem Frühstücksraum gereicht bekamen), um zum Frühstücksraum zu gelangen.
Das Personal war ständig bemüht und immer freundlich.
Schöne Lage direkt am Scharmützelsee.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie enttäuscht waren und daher unzufrieden abgereist sind. Mit Ihren Anregungen und Hinweisen helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir nutzen Ihr Feedback als kritische Auseinandersetzung mit uns selbst und haben uns diese angenommen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Liebe Manuela, für Ihre Erfahrungen die Sie bei uns gemacht haben können wir uns im Nachgang nur entschuldigen und hoffen doch sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben diese bei Ihrem nächsten Aufenthalt in positive Erfahrungen zu ändern. Herzliche Grüße, Danke, Entschuldigung und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82