- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegenes, schönes Spa und Wellnes Hotel. Restaurants Pechhütte und der Italiener Ovino sind direkt erreichbar.
Ausreichend große Zimmer mit Klima und Lüftungsanlage. Ist auch nötig, da sich das Zimmer sehr aufheizt - Landseite. Vorhänge zum abdunkeln sind jedoch auch vorhanden. Jeden Tag eine kleine Flasche hochwertiges Mineralwasser 0,5l kostenlos aus Zimmer. Es gibt kein Treppenhaus, sondern nur Fahrstühle. Aber eine Feuertreppe ist vorhanden :-) Das Bad ist auch ausreichend groß. Nur die Ablagemöglichkeit für Handtücher ist begrenzt. Händehandtuch kann nur auf den Waschtisch gelegt werden. Hängen die Handtücher zum trocknen auf der Stange, kann das Badezeug nicht aufgehängt werden. ABER Handtuchwechsel im Spa möglich. Super. sauber und kein Schimmel. Es gab ein Tablet auf dem Zimmer, dass für Surfen im Internet, aber auch als Informationsquelle zum Hotel genutzt werden könnte. Am Pool ist jedoch kein WLAN mehr für das Tablet.
Bedienungen in der Pechhütte sehr flott. Immer die Situation im Griff. Im Ovino hatten wir etwas Pech. Saßen wahrscheinlich nicht in der Einflugsschneise. Aber wenn man dann winkt oder ruft, ging es schnell. Das Essen ist ein Traum. Regionale Produkte, wie auch vital gesund und frisch. Sehr lecker, auch für Menschen, die auf Ihre Ernährung achten was dabei. Tolle Speisekarte. Meist ist auch für Nichthotelgäste ein Platz frei. Hotelgäste können über das Hotel reservieren und auf Zimmer schreiben lassen. Super bequem. Wenn es das Wetter zulässt wird ein zweites Frühstücksbüffet mit Plätzen auf der Terasse des Italieners ermöglicht. Etwas kleiner, aber sehr idyllisch und schön. Frühstücksbüffet ist super toll. Alles frisch, viel viel Auswahl... vital, gesund und hochwertig. Aber natürlich auch klassisch Omlett, was frisch zubereitet wird oder gebratener Schinken. Für jeden was dabei. H2O Bar im Wellnessbereich hat was für den kleinen Hunger... vital oder sündhaft oder einfach ein Kaffee...
Alle sehr bemüht, freundlich und schnell. Empfang immer besetzt, gute Beratung. Kissenservice für Extrawünsche, sektempfang bei Anreise. Service und Reinigungskräfte flott. Gab keine Beschwerden. Umweltbewusstes Management setzt auf Gutschein gegen Verzicht auf eine Reinigung. Bei einem Aufenhalt von 2 Nächten ist das kein Problem, wenn das Zimmer mal nicht aufgeräumt wird. Tolle Idee...
Idyllisch gelegenes Hotel am Scharmützelsee. Rad- und Gehweg direkt erreichbar über den Hofausgang des Hotels. Einkaufsmöglichkeiten und die Sarrowtherme per Fuß erreichbar. Liebevoll gestaltete Gärten und wunderschönes Privat- und Ferienhäuser in der Nähe. Bademöglichkeiten im See sind in naher Entfernung. Ein Kurort eben zum erholen und nicht Party machen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum vorhanden, Angebote gegen Bezahlung auch möglich, bspw. Personaltraining oder Fitnessbestimmung. Innenbecken zum schwimmen, Außenpool mit Sole. Sauna haben wir nicht genutzt. Zum Joggen kann man auch einfach am See lang oder den Kurpark. Hoteleigene Seifenmanufaktur war zwar geschlossen, aber probieren könnte man trotzdem im SPA Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie G, danke, dass Sie für Ihre Auszeit unser Hotel gewählt haben und wir Sie als unsere Gäste hier bei uns, in Bad Saarow begrüßen und verwöhnen durften. Es freut uns sehr, Sie mit unserem Hotelkonzept überzeugt zu haben und Sie dadurch Ihren Aufenthalt voll und ganz genießen konnten. Ihre Erfahrung in unserem Restaurant "O´Vino" bitten wir zu entschuldigen und haben dies mit unserem Restaurantteam besprochen und ausgewertet. Selbstverständlich werden wir unser Augenmerk daraufhin noch einmal schärfen. Auch Ihren Hinweis zu unseren Badezimmern haben wir bei uns in die Planungen mit aufgenommen, wobei einige Badezimmer schon mit zusätzlichen und mehreren Haken ausgestattet wurden sind. Danke, für Ihre Unterstützung, unsere Leistungen immer weiter zu verbessern. Liebe Familie G, gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber, wenn Sie nach Bad Saarow kommen. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82