- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um eines vorweg zu nehmen: es ist und bleibt ein gutes Haus. Leider hatten wir aber den Eindruck, dass neuerdings vieles in Richtung Kosteneinsparung optimiert wurde ( Zimmertemp. etwas zu kalt, etc.) und es war zumindest am Samstag im Wellnessbereich zu überfüllt (keine Ruheliegen frei etc.), dies schmälert den Erholungseffekt leider.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 73 |
Liebe Kerstin, wir freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass das Zimmer zu kalt war und der Spa-Bereich zu überfüllt. Gerne dürfen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort einen kleinen Tipp bezüglich der Temperatur im Zimmer geben, damit wir dies regulieren können. An den Wochenenden ist meist die Belegung etwas höher – hier versuchen wir stets ein Auge auf den Spa-Bereich (zwecks Liegen belegen etc.) zu haben. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor