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Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenorientierung als Fremdwort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kundenorientierung ist wohl ein Fremdwort - bei einem Umsatz von mindestens 2.000 EUR mit unserer Wandergruppe für eine mitgebrachte Flasche Likör ein Korkengeld von 30 EUR zu verlangen, ist schlicht unangemessen. Im Übrigen warte ich immer noch auf das Ergebnis des lustlos zugesagten "wir werden uns kümmern" beim Check-out.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns außerordentlich wichtig, auch wenn wir uns in diesem Fall eine bessere erwünscht hätten. Das wir Ihre Erwartung nicht ganz erfüllen konnten, nehmen wir zur Kenntnis. Wir bitten um Verstädnis, dass wir ein Korkgeld erhoben haben. Gerne hätten wir Ihnen dies auch vorweg mittgeteilt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Sehr geehrter Bernhard, über Ihr sonst so positves Feedback in punkten (Sonnen) ausgedrückt danken wir Ihnen sehr. Herzliche Grüße, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82