- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein schönes Hotel ! Abends war leider nur eine kleine Bar offen ! Zum ausklingen eines Tages zu wenig , obwohl mit vier Bars auch auf dem hauseigen Tablet geworben wird !
Sauber ! Aber Bett war sehr instabil , nach einer Reparatur wurde es wieder instabil und wir bekamen die nächste Reparatur ,schliefen also 7 Nächte mit gemischten Gefühlen ! Trotz Nachfrage ,bekamen wir kein neues Zimmer !!!
Siehe Service !
Bedienung in der Bar , Zimmermädchen und im Spa Bereich super !!! Einige Mitarbeiter ( Dienstleister ) stehen ihrer eigen Arroganz im Wege ( z.B. nicht ein Mitarbeiter hat sich ,bei uns für das instabile Bett entschuldigt, z.B. "Das tut uns leid ") ! Sehr traurig ! Auf die Nachfrage nach der Winston-Bar wurden uns wieder hochnäsig von der Rezeption mitgeteilt das sie geschlossen hat ( Warum/Wieso? ) ! Auch der Inhalt des Tablets müsste modernisiert werden,da war man noch bei Wellnessangeboten im Frühling und alle gastronomischen Einrichtungen hatten offen !? jetzt noch ein kleines Beispiel von der Pech-Hütte , 25 min gewartet bis uns endlich eine Kellnerin war genommen hatte ( das Restaurant war nur zur Hälfte gefüllt ! Es gibt noch mehr kleine Beispiele , aber ich würde sagen ein kleines Seminar für die Mitarbeiter ( Dienstleister ) in Umgang mit den Gästen würde reichen !
Alles super !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Kathrin, danke, für Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt, in unserem Hause. wir versichern Ihnen bezüglich all Ihrer Anmerkungen eine kritische Auseinandersetzung. Wo es notwendig ist, werden wir Maßnahmen ableiten, weitergeben und umsetzten. Denn Ihre Erfahrungen zeigen uns, dass Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit aufgrund unterschiedlicher Vorgehensweisen unserer Mitarbeiter entstanden sind. Wir schätzen eine individuelle Arbeitsweise, allerdings darf unter dieser das Ziel, die Zufriedenheit eines Gastes, nicht leiden. Die vielen guten Bewertungen lassen uns hoffen und vermuten, dass Sie uns in einer unglücklichen Momentaufnahme angetroffen haben. Für das Geschehene möchten und können wir uns nur entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies keine normalität unseres Hauses ist, sondern unangenehme Zwischenfälle waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, dass Sie uns die Chance geben weiter an uns zu arbeiten. Liebe Kathrin, über Ihr sonst so positives Feedback danken wir Ihnen sehr. Herzliche Grüße, Danke, Entschuldigung und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82