Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat sich entschieden nur noch Menschen ab 16 Jahren aufzunehmen. Das passt einfach nicht zum Standort, das ist Diskriminierung. Es geht nicht um ein Hotel im Wald auf einem isolierten Standort. Hier geht es um ein zentral gelegenes Hotel mitten in Bad Saarow am Hafen. Selbst Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten werden abgelehnt. Welcher Hotelchef kann sich das denn leisten? Welcher Urlaubsort kann sich sowas leisten? Zum Glück wird dies jetzt geprüft über die EU Menschenrechtskommission. Es ist nicht richtig was Herr C. erwähnt.. das es viele Menschen gibt, die das neue Konzept gut finden. (Berliner Kurier vom 20.02.2016) Über eine Mail würde ich jetzt angefragt mir den neuen Spa' anzuschauen und Gast zu werden. Das habe ich dann auch getan leider ohne meine Familie. Und genau daher kommt meine Überschrift. Ich war sehr enttäuscht , denn optisch ist neben dem Parkett, ein paar Fließen in den Duschen und einer Änderung des Belags im Solebecken, dem Anstreichen der Saunahäuser und Erneuerung des Saunaraumes nichts passiert. Das ist keine Mail wert sondern allgemeiner Standard wenn ein solches Hotel über 4 Sterne verfügen möchte. Leider sieht man dort auch keine architektonische Konzept. Ich war enttäuscht. Leider merkt man am Klima des Hotels, das eine Menge im personellen Bereich gerade schief läuft. Auch ich selbst habe das Kind des GF gesehen- nur ihm ist es scheinbar erlaubt sich dort aufzuhalten...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Im Spa Bereich an der Bar ist der Imbiss weiter eingeschränkt worden. Außerdem gibt es jetzt Smoothies aus dem Supermarkt statt frisch und selbstgemacht. In den Umkleiden sind viele Schlösser defekt. Die Reklamationen wurden an der Rezeption eher unwillig aufgenommen.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Lage am Scharmützelsee ist einfach unbeschreiblich gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annet, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie uns Ihre Meinung haben zukommen lassen, auch wenn wir uns in diesem Fall eine bessere gewünscht hätten. Wir bitten Sie höflichst um Ihr Verständnis, dass wir nur zu Ihrem Aufenthalt Stellung nehmen werden. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unseren SPA-Bereich nicht gerecht wurden. Unsere größten Baumaßnahmen erfolgen in unserem SPA-Bereich mit kompletterneuerung des Sole-Außenbeckens, neue Fliesenböden im Sportschwimmbecken, komplettsanierung aller Saunen und Dampfbäder, Renovierung Terra Vita, dem Aqua Relax Tempel, sowie der Anwendungs-räumen für Paaranwendungen. Zusätzlich haben wir auch viel im Hintergrund so z.B. in neue Schwimmbadtechnik und Filtern investiert und auch in unserer Küche haben wir umfangreiche Renovierungen vorgenommen. Dazu kommt das wir unser Reastaurant Silberberg renoviert haben sowie auch mit neuer Lichttechnik und neuem Buffet ausgestattet haben. Über Ihre Weiterempfehlung danken wir Ihnen sehr und nehmen dies als Ansporn uns stetig weiter zu verbessern und zu Ihrem nächsten Aufenthalt nicht noch einmal zu enttäuchen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter h.jaafar@esplanade-resort.de kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns für Sie zu Ihrer „Auszeit“ machen sowie unseren tollen und guten Service von Anfang an bei uns zu genießen und keine Unstimmigkeiten wie bei diesen Aufenthalt aufkommen zu lassen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade