- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer nett - für uns schlechte Matratzen. Eher Tagungshotel. Frühstück nicht schlecht aber lieblose Speisenpräsentation Wurststapel !! (No go bei 4* Superior!!) und sehr wuselig im Frühstücksraum. Wellness durch viele Tages Wellnessgäste viel zu voll keine Liegen im Ruheraum.
Restaurant Pechhütte schlechte Burger aufgewärmt.. Restaurant ovino sehr Lecker aber auch hochpreisig..
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprach. Ihre angesprochenen Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen. Wie folgt, möchten wir Ihnen gerne dazu mitteilen, dass in unserem Restaurant Pechhütte alles frisch zubereitet wird. Vor allem auf unsere Burger legen wir besonders wert, da diese mit ein Aushängeschild unseres Restaurant Pechhütte sind. Auch können alle unsere Gäste live dabei zuschauen wir Ihre Burger in der Küche frisch zubereitet und angerichtet werden, durch eine offene Küche. Wir bitten um entschuldigung, wenn Ihnen der Burger nicht geschmeckt hat und hoffen, dass wir Ihnen eine Alternative anbieten durften. Bei den Matratzen im Zimmer bieten wir alternativen an, so das wir diese hätten austauschen können. Auch hier bitten wir um entschuldigung, dass wir dies an Sie nicht richtig weitergegeben haben und Ihre Matratze zu tauschen. Der sogenannte Wurststapel ist für uns ein Qualitätsmerkmal, da durch den "Stapel" die Wurst und der Käse Ihre frische Qualität behält. Wir bitten um Ihr Verständnis, auch wenn das für Sie ein No go ist. Und an dem Ruheraum in unserem Spa-Bereich sind wir dran. Lieber Andreas, wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern. Falls Sie uns doch noch einmal eine Chance geben würden wir uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße, Danke, Entschuldigung und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82