- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen seit 14 Jahren immer wieder und es gefällt uns auch so wie immer - aber ein Wermutstropfen war diesmal die Sauberkeit im Zimmer. Es ist ja schön, dass eine Flasche Wasser täglich hingestellt wird, aber dann bitte auch den Gläsertausch- war diesmal leider nicht, Wasser ja aber Gläser blieben die vom Vortag. Auch im Bad war es nicht ganz so, der Waschtisch hatte doch auch einige Schmutzecken. Wermutstropfen auch im Spa-Bereich, Umkleideraum Frauen, im Bereich Spiegel/Föhne waren die Stühle dreckig und klebrig - naja, wird ja sicher mit der großen Renovierung alles behoben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Peter, danke, dass Sie uns seit so vielen Jahren Ihre Treue schenken. Ihre Meinung, als Stammgast, aber auch von allen anderen unseren Gästen ist uns besonders wichtig und daher freuen wir uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung über Holidaycheck haben zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen in fast allen Bereichen unseres Hauses wieder einen schönen Aufenthalt bieten konnten und bitten höflichst um Entschuldigung, dass wir im Bereich Sauberkeit dieses Mal Ihnen nicht unseren gewohnten Service anbieten konnten. Gern hätten wir natürlich sofort Abhilfe geleistet, wenn Sie uns hier vor Ort eine kurze Rückmeldung darüber gegeben hätten. Natürlich ist dies keine Entschuldigung für das geschehene. Seien Sie vergewissert, dass dies eine unangenehme Ausnahme war und keine Normalität unseres Hauses ist. Schön, dass wir Sie auch weiterhin, hier bei uns am schönen Scharmützelsee, als Stammgäste begrüßen und verwöhnen dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch wieder unseren gewohnten Service anbieten dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Saarow sowie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2016 Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade