Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Kinder-viele Hunde
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Durch das Kinderverbot (erst ab 16 Jahre), werden offenbar vermehrt Hundebesitzer angezogen. Wir mussten das Zimmer wegen Lärmbelästigung eines Hundes (permanentes bellen, Hundebesitzer waren wohl im Wellnessbereich) wechseln. Der Wechsel ging von Hotelseite problemlos. Hunde sind vom Frühstück bis zum Abend gegenwärtig. Der Wellnessbereich bedarf einer gründlichen Überholung. Diese ist nach Informationen auf der Internetseite des Hotels für 2016 geplant. Insgesamt in allen Bereichen des Hotels sehr freundliche Mitarbeiter. Bei den Massageangeboten fanden wir die Qualität der Ausführung zum Teil nicht dem Preis angemessen (Massage durch Auszubildende und verkürzte Anwendungszeit). Küche gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität und Geschmack.Engagierte Küchencrew.Allerdings hätten wir uns über einen "üblichen Gruß" aus der Küche gefreut. Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach in diesem Hotel. Wir bedauern, dass wir unsere jetzt vorhandenen Enkelkinder nicht mitnehmen dürfen. Dies veranlasst uns, alternative Möglichkeiten zu suchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Male, hier bei uns am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen durften. Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen. Mit Ihren Anregungen und Vorschlägen helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Deshalb danken wir Ihnen auch sehr, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir in der Zeit vom 04. Januar 2016 bis 11. Februar 2016 unser Hotel aufgrund von renovierungsarbeiten u.a. in unserem SPA Bereich geschlossen halten und am 12. Februar 2016 wieder geöffnet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht in allen unseren Bereichen des Hauses den Service bieten konnten, den Sie sich von uns gewünscht haben. Gern haben wir Ihre Anregungen dazu bei uns aufgenommen und werden diese in den jeweiligen Abteilungen des Hauses besprechen und versuchen mit umzusetzen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn Sie mich unter h.jaafar@esplanade-resort kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Esplanade Resort & Spa noch persönlicher und individueller gestalten können und Sie uns somit hoffentlich eine weitere Chance zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns als Stammgäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade