- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch das Kinderverbot (erst ab 16 Jahre), werden offenbar vermehrt Hundebesitzer angezogen. Wir mussten das Zimmer wegen Lärmbelästigung eines Hundes (permanentes bellen, Hundebesitzer waren wohl im Wellnessbereich) wechseln. Der Wechsel ging von Hotelseite problemlos. Hunde sind vom Frühstück bis zum Abend gegenwärtig. Der Wellnessbereich bedarf einer gründlichen Überholung. Diese ist nach Informationen auf der Internetseite des Hotels für 2016 geplant. Insgesamt in allen Bereichen des Hotels sehr freundliche Mitarbeiter. Bei den Massageangeboten fanden wir die Qualität der Ausführung zum Teil nicht dem Preis angemessen (Massage durch Auszubildende und verkürzte Anwendungszeit). Küche gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Qualität und Geschmack.Engagierte Küchencrew.Allerdings hätten wir uns über einen "üblichen Gruß" aus der Küche gefreut. Wir waren in den letzten Jahren bereits mehrfach in diesem Hotel. Wir bedauern, dass wir unsere jetzt vorhandenen Enkelkinder nicht mitnehmen dürfen. Dies veranlasst uns, alternative Möglichkeiten zu suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass wir Sie zum wiederholten Male, hier bei uns am schönen Scharmützelsee begrüßen und verwöhnen durften. Wir wissen das in uns gesetzte Vertrauen sehr zu schätzen. Mit Ihren Anregungen und Vorschlägen helfen Sie uns, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Deshalb danken wir Ihnen auch sehr, dass Sie sich kurz die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir in der Zeit vom 04. Januar 2016 bis 11. Februar 2016 unser Hotel aufgrund von renovierungsarbeiten u.a. in unserem SPA Bereich geschlossen halten und am 12. Februar 2016 wieder geöffnet haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht in allen unseren Bereichen des Hauses den Service bieten konnten, den Sie sich von uns gewünscht haben. Gern haben wir Ihre Anregungen dazu bei uns aufgenommen und werden diese in den jeweiligen Abteilungen des Hauses besprechen und versuchen mit umzusetzen. Ich würde mich persönlich freuen, wenn Sie mich unter h.jaafar@esplanade-resort kontaktieren, um mich wissen zu lassen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hotel Esplanade Resort & Spa noch persönlicher und individueller gestalten können und Sie uns somit hoffentlich eine weitere Chance zu geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns als Stammgäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow Hady Jaafar Gastgeber und das gesamte Team vom Hotel Esplanade