- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben zwei Nächte übernachtet und dabei das Paket "Zeit zu Zweit" gebucht. Empfangen wurden wir von einem Mitarbeiter, der sich durch unsere Ankunft gestört fühlte und dies auch zum Ausdruck brachte. Wir wurden schnell abgefertigt und uns wurde nur auf Nachfrage erklärt was zu tun ist um das gebuchte Paket in Anspruch zu nehmen. Alle anderen Mitarbeiter waren aber überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön uns sauber. Der Spabereich war ebenfalls sehr schön, wie auch die am Hotel angeschlossenen Restaurants und Bars. Das Angebot des Bronzebads war etwas dürftig, da man die zugegebenen Essenzen so gut wie nicht gerochen hat. Das Angebot des Bronzebads klang in der Beschreibung aufregender als es war. Weiterhin finde ich es schade, dass man den Parkplatz bezahlen muss. Anonsten war der Aufentalt sehr angenehm und wir haben es genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jara, vielen Dank, für Ihre Bewertung über Holiday Check. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten sowie Ihre Auszeit genossen haben. Dennoch sind wir über die Vorkommnisse beim Check In, die Sie leider dort erfahren haben sehr betrübt. Das dies nicht Ihre und unsere Vorstellung eines herzlichen Willkommens entsprach bitten wir höflichst zu entschuldigen und haben uns den Vorfall angenommen. Gerne werden wir uns auch um unser Angebot mit dem Bronzebad kümmern und danken Ihnen für Ihre Hinweise dazu. Wir bitten um Verständnis, dass wir Parkplatzgebühren erheben. Liebe Jara, gerne würden wir uns freuen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch von unserem Service und Leistungen zu 100 Prozent zu überzeugen Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82