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Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Täuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu meinem 60. Geburtstag habe ich von meinen Verwandten einen Gutschein für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer Kategorie Relax Landseite (180 Euro pro Nacht!) geschenkt bekommen. Bei der Reservierung einen Monat vor der Einreise bat ich um ein ruhiges Zimmer. Mir wurde zugesichert, dass ich auch ein solches bekommen werde. Bei der Einreise wurden wir in ein Zimmer einquartiert, welches direkt über dem Hoteleingang lag. Die Geräuschkulisse von ständig anfahrenden Autos war für uns nicht annehmbar. Wir wendeten uns an einen Rezeptionsmitarbeiter und baten ihn um ein anderes Zimmer. Nach einem langen Suchen hat er eins gefunden, welches wir abgelehnt haben, da es mit dem Nachbarzimmer lediglich durch eine Tür getrennt und sehr hellhörig war (man könnte die Unterhaltung im Nebenzimmer wörtlich verfolgen). Wieder mussten wir uns an denselben Mitarbeiter wenden und wieder um ein anderes Zimmer bitten. Diesmal wurde uns ein Zimmer in der 5. Etage angeboten. Der Behauptung des Mitarbeiters nach „ein Zimmer einer höheren Kategorie“ und wir bekamen dieses Zimmer aus Kulanzgründen „ohne Zuzahlung“. Auch mit diesem Zimmer waren wir sehr unzufrieden, da auf der Etage ständig Hunde bellten und das Zimmer einen komischen Geruch hatte. Wir mussten aber im diesem Zimmer bleiben. Bei der Endabrechnung wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem Zimmer einer niedrigen Kategorie untergebracht waren und uns ein Gutschein zusteht. Dabei ist uns Einiges klar geworden: wir hatten ein Hunde-Zimmer auf der Hunde-Etage! Wir haben uns bei dem Guest-Relations-Manager Herrn Hady Jaafar beschwert über ein unprofessionelles Verhalten dieses Rezeptionsmitarbeiters und darüber, dass wir von ihm getäuscht waren und anstatt in ein Zimmer der gebuchten oder wie durch diesen Mitarbeiter behauptet einer höheren Kategorie in ein Hundezimmer abgeschoben wurden. Seitdem ist eine Woche vergangen, wir haben nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen, geschweige eine Stellungnahme. Der nächste Schritt wird wohl zu unserem Rechtsanwalt sein. Anstatt eines entspannten Wochenende behalten wir nur Frust in der Erinnerung über dieses Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Irina
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung, zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich sehr, dass wir mittlerweile in direktem Kontakt stehen und wir uns über Ihre geschilderten Erfahrungen austauschen konnten. Herzliche Grüße , Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82