- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Lage ist super, Frühstück großartig, Service gut (mal abgesehen von dem verpeilten Kellner in der Piano-Bar), Personal freundlich und größtenteils aufmerksam, Wellnessbereich und Pools schön. Negativ: Zu laute Lüftung im Zimmer, Kollisionsgefahr zwischen Toilette und Badtür mit Potential sich zu klemmen, Duschabtrennung ist reparaturbedürftig, die Preise sind heftig - ein halber Liter Bier schlug mit immerhin 4,90 Euro zu Buche. Zum Essen schlage ich das Restaurant Fischtopf ca. 300 m rechts vom Hotel vor, bessere Preise, besseres Essen, schönerer Ausblick. Frühstücksrestaurant zu klein für die Hauptsaison ... aber am meisten hat mich die Intransparenz der Kosten für den Parkplatz genervt. Kein Hinweis der Rezeption zu anfallenden Kosten, kein Hinweis am Parkplatz und auf der Internetseite habe ich eine Weile gesucht, bis die den stolzen Preis von 7,50 Euro pro Auto und Nacht gefunden habe. Kameras gab es nicht und so frage ich mich: Wofür so viel Geld? Denn wirklich sauber und gepflegt war der Parkplatz auch nicht. Fazit: Ich komme wieder nach Bad Saarow, es ist eine schöne Ecke. Das Hotel buche ich aber nur im Notfall wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, wir freuen uns, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für diesen Eintrag genommen haben. Umso mehr tut es uns Leid zu erfahren, dass wir Sie leider nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Ebenso bedauern wir es, dass Sie die Parkgebühren als unangemessen empfinden, möchten Sie allerdings darüber in Kenntnis setzen, dass Diese zusätzlich zur Homepage auch auf der Reservierungsbestätigung erwähnt sind. Auch sind beide Parkplätze mit Kameras ausgestattet und unter ständiger Beobachtung. Über Ihr sonst so positives Feedback freuen wir uns sehr und haben dies auch gerne an die Mitarbeiter weitergegeben. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Saarow, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor