- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns so auf das Wochenende in Ihrem Hotel gefreut. Was nützt die ganze Freundlichkeit des Personals wenn dieses mit Kleinigkeiten überfordert ist bzw. keine Kompetenz hat. Leider hat sich dieser Beigeschmack über den ganzen Aufenhalt nicht gelegt. Im Spa Bereich fragten wir an, ob wir noch ein Rosenbad zu zweit nehmen könnten. Eine Mitarbeiterin sagte uns das um ca. 16:30 Uhr die Möglichkeit besteht. Wir freuten uns aber als wir den Termin wahr nehmen wolten, wurde uns erklärt, dass die Mitarbeiterin nachfragen würde ob ebentuell noch Termine frei wären und sie hätte uns niemals bestätigt .dass dem so gewesen sein soll. Dann hatten wir uns an der H2O Bar Kaffee, Kuchen und Eis bestellt. Die Mitarbeiterin erklärte uns , dass sie dieses aus dem Rustukalrestaurant holen müsse. Statt dieses zu tun, saß mein Mann bei seiner Tasse Kaffee und die Mitarbeiterin widmete sich dem schmutzigen Geschirr... Die abschließende Krönung war an der Bar. Wir waren Zuvor in dem rustikalen Restaurant zum Essen. Die Bedienung vor Ort teilte uns vor der schließung des Restaurantes mit, dass wir den Wein den wir dort getrunken hatten auch in der Bar erhalten. Dieses war leider nicht möglich und zu guter Schluß wurde uns vorgeworfen, dass wir uns nur eingebildet hätten diesen Wein dort getrunken zu haben. Als ich mich darüber empörte wurden wir auch strikt gemieden und nicht mehr bedient. Für Sonntag früh hatten wir einen Tisch für 6 Personen bestellt, diesen mussten wir an der Rezeption ordern. Sonntag früh wußte aber kein Personal im Frühstücksbereich bescheid, auch nicht der / die Servicebeauftragte. Durch Zufall fanden wir unseren Tisch. Mein allgemeines Feedback, lieber sollte das Personal ehrlich sein und sich durch " Kleinigkeiten" nicht in Lügen verstricken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karla, wir freuen uns, Sie bei uns begrüßt zu haben und danken Ihnen für Ihre offenen Worte hier auf Holiday Check. Punkt für Punkt habe ich Ihre Anmerkungen gelesen und möchte Ihnen dafür mein Bedauern ausdrücken. Seien Sie versichert, dass es bereits ein klärendes Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager gab. Wir hoffen, Sie doch noch von unserem Hotel überzeugen zu können und Sie nochmals bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor