Alle Bewertungen anzeigen
Edda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vielleicht kommen wir wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen ist das Hotel gut. Besonders die Lage an der Strandpromenade, der Biergarten mit erheblich günstigeren Preisen, als in der Hotelanlage, und die Nähe des Strandbades sind optimal. Von anderen 4 -Sterne Hotels ist man größere Zimmer und Badezimmer schon mal gewöhnt. Der Preis für den Parkplatz ist " unverschämt".


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Inka, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Hotel Esplanade Resort & Spa verbracht haben. Dass Ihr Aufenthalt durch die Parkplatzgebühren beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie dies nicht von einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus am Scharmützelsee abhalten wird. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor