- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut: Wir sind das zweite Mal in dem Hotel und werden ein drittes Mal kommen. Alles rundum gut! Absolut sehr netter Service, hohe Sauberkeit und angenehm entspannte Atmosphäre. Weniger gut: Ich hätte gern noch andere Tageszeitungen ausliegen gehabt als nur "die Welt", außerdem gab es nur CNN und kein BBC im Fernsehprogramm. Schade auch, dass die body lotion, die es auf dem Zimmer gibt, nicht zu kaufen war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilli, wir danken Ihnen, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns zu Besuch waren und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Ihren TV- und Zeitungswunsch haben wir für weitere Planungen notiert. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor