- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir kommen 2x im Jahr her, da es rundum Wohlfühlcharakter hat da wir Stammgäste sind, verwundert uns das neue Gastronomie-Konzept, schade, sehr unübersichtlich, die Kollegen sehr hilfsbereit, aber unverständlich und überteuert trotzdem bleibt es das beste Wellnesshotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | elke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 49 |
Liebe Elke, lieber Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie bereits zum wiederholten Male bei uns waren und wir danken Ihnen für die offenen Worte, die Sie hier hinterlassen haben. Wir bedauern es, dass wir Sie mit unserer Gastronomie noch nicht überzeugen konnten, freuen uns aber, dass wir trotzdem für Sie das „beste Wellnesshotel“ bleiben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Robert Minge Stellvertretender Hoteldirektor