Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorsicht! Schummel-/Lockpreise, NICHT buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Soweit alles okay, das Spa ist Durchschnitt, aber durchaus eine Reise wert, das Personal eher serviceunfreundlich, die Azubis aber sehr engagiert - dafür ein Bienchen der Hauptmangel besteht in versteckten Zimmerserviceleistungen, die nicht bestellt, aber abschließend bezahlt werden sollten - dann sollte man auf der Internetseite darauf hinweisen, dass die Zimmerpreise Lockpreise sind, die anschließend schnell 1,5 bis 2 mal so hoch ausfallen, sorry, aber so etwas empfehle ich als weltweit gereister nicht weiter Mit freundlichen Grüßen Bernd Wibberenz


Zimmer
  • Gut
  • aber wie gesagt, anschließend mit doppelten Kosten, weil irgendein Service bezahlt werden mußte, den ich nicht bestellt hatte = international ein absolutes NO GO deshalb auch die sehr schlechte Gesamtbewertung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant im Hotel war natürlich für einen Montag geschlossen aber angeschlossene Pechhütte "glänzt" mit durchschnittlicher Küche und hohen Preisen aber was soll man machen: "fri.. oder stirb" :)


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schöner See, wenig Touristen, zum Ausspannen von der Großstadt (bei uns Berlin) sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA ist wirklich eine Reise wert, für einen Tagespreis von ca. 30 € p.P. auch völlig in Ordnung Immerhin gibt es Wettbewerb, wie Tropical Island somit fraglich, ob wir noch einmal wiederkommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, ich freue mich sehr, dass wir das Missverständnis, mit der Roomserviceleistung bei einem kurzen Telefonat klären konnten. Wir entschuldigen uns noch einmal, für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass wir es aufklären konnten. Herzliche Grüße mit den besten Wünschen, Danke und Auf Wiedersehen, hier in Bad Saarow! Ihr Team vom Hotel Esplanade Resort & SPA Hady Jaafar Gastgeber E-Mail: h.jaafar@esplanade-resort.de Telefon: 033 631 – 432 – 82 82